• Jobs Job bei Stowasser Personalberatung GmbH

Aufzugssachverständige (m/w)

Stowasser Personalberatung GmbH

Nürnberg, Stuttgart, München,

Aufzugssachverständige (m/w) Stowasser Personalberatung GmbH Nürnberg, Stuttgart, München, Ulm Durchführung von Abnahmeprüfungen und jährlich wiederkehrender Prüfungen an Aufzugsanlagen nach nationalen Regelwerken; Beurteilungen von sicherheitstechnischen Maßnahmen und Schutzmaßnahmen bei Umbauten; Untersuchung von Unfällen und Schadensfällen.

Unser Kunde Die Tüv Austria Gruppe Mit Rund 1300 Mitarbeiterinnen In Mehr Als 30 Ländern Ist Führender International Agierender Dienstleister Für Integriertes Sicherheits- Qualitäts- Und Ressourcenmanagement Für Die Neue Lokale Präsenz In Nürnberg Stuttgart München Und Ulm Suchen Wir Aufzugssachverständige (m/w) Abgeschlossene Ausbildung / Einsteigerinnen Willkommen Für Diese Position Bestimmen Sie Den Dienstort Entsprechend Ihrem Wohnort Flexibilität In Ihrem Einsatzgebiet Ist Voraussetzung Sie Engagieren Sich Im Team Mit Anderen Experten Für Die Sicherheit Von Fördertechnischen Anlagen In Gebäuden Und Industrieanlagen Schnell Wirtschaftlich Und Kompetent Bieten Sie Den Kunden Unterstützung In Form Von Gutachter- Und Sachverständigendienstleistungen An Tüv Austria Bildet Sie Dazu Auf Basis Der Innovativen Prüfmethoden Innerhalb Von Einem Jahr Zum Fördertechnik- Und Aufzugssachverständigen Aus Nach Einer Intensiven Ausbildung Direkt Beim Tüv Austria Führen Sie Selbstständig Prüfungen Durch Und Schaffen Damit Einen Mehrwert Für Die Kunden Ihre Aufgaben Sind: Durchführung Von Abnahmeprüfungen Und Jährlich Wiederkehrender Prüfungen An Aufzugsanlagen Nach Nationalen Regelwerken Beurteilungen Von Sicherheitstechnischen Maßnahmen Und Schutzmaßnahmen Bei Umbauten Untersuchung Von Unfällen Und Schadensfällen Prüfung Von Sonderanlagen Durchführung Von Sicherheitstechnischen Bewertungen Und Gutachterlichen Stellungnahmen Betreuung Von Stammkunden Mit Dem Ziel Diese Langfristig Zufriedenzustellen Qualifikation: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (bachelor Master Diplom) Vorzugsweise Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Maschinenbau Hohe Selbstständigkeit Wirtschaftliches Und Lösungsorientiertes Handeln Fähigkeit Trends Zu Erkennen Und Neue Ideen Im Team Zu Entwickeln Und Umzusetzen Affinität Zu Edv-tools Bereitschaft Zum Außendienst In Ihrem Lokalen Gebiet Sowie Zu Gelegentlichen Mehrtägigen Reisen Außerhalb Ihrer Lokalen Zuständigkeit Geboten Werden Neben Einem Marktüblichen Gehalt Attraktive Benefits Ua Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Allerdings Ist Es Nicht Das Ziel Unseres Kunden Sich Mit Mindeststandards Zufrieden Zu Geben - Ihres Mit Sicherheit Auch Nicht Es Erwarten Sie Herausfordernde Tätigkeiten Ein Gutes Arbeitsklima Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Herausforderung Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Zu Handen Unserer Beraterin Frau Ursula Bewerbungen@at Gmbh A-1090 Wien Hörlgasse 12/5 Tel: +43 (1) 585 08 10 Wwwat Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Aufzugssachverständige (m/w) Durchführung Von Abnahmeprüfungen Und Jährlich Wiederkehrender Prüfungen An Aufzugsanlagen Nach Nationalen Regelwerken Beurteilungen Von Sicherheitstechnischen Maßnahmen Und Schutzmaßnahmen Bei Umbauten Untersuchung Von Unfällen Und Schadensfällen Nürnberg Stuttgart München Ulm

Aufzugssachverständige (m/w)
   Stowasser Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgfelden)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)